Freies work & stay Praktikum
Unterricht und Unternehmungen
2h
Arbeit pro Unterrichtseinheit

Du willst wirklich gerne durch die Schweiz reisen und Deutsch lernen oder hast grade die Schule beendet und brauchst eine Pause vom lernen? Du bist jung, motiviert, aber hast nicht viel Geld? Die Lösung ist einfach: Du zahlst mit deiner Arbeitskraft und hilfst  zwischen 2-12 Wochen mit den täglichen Arbeiten auf der Farm und kümmerst doch um die Gäste. Bereite das Frühstück vor, arbeite im Garten, füttere die Tiere, koche Mittagessen, plück Obst, wasche die Wäsche oder putze im Haus, miste die Ställe aus, bau Zäune und vieles mehr. Unser Ziel ist es dir eine Menge beizubringen, die zu helfen deine Fähgikeiten zu entdecken und unvergessliche Erinnerungen zu erschaffen.

Unterkunft und Verpflegung
4h
Arbeit pro Tag
Name, Title

Why We're Great >

CONTACT US

Die beste Art und Weise uns zu kontaktieren ist eie Email an die unten stehende Emailadresse zu senden.

Wenn Du ein persönliches Gespräch möchtest, nenn uns eine mögliche Zeit und wir werden dich persönlich kontaktieren. Bitte beachte, dass die Antworten des Kontktformulars nicht weiter beantwortet werden können, daher nutze für längere Konversationen bitte die unten stehende Emailadresse.

silviakrauer@yahoo.de                       info@silvias-farm.com                  

Silvia Krauer   Mischlere 14                     CH 3182 Ueberstorf    Switzerland

   Mobile: 0041 787637282                     Home: 0041  31 742 20 47

© 2018 Silvias Farm

  • Black TripAdvisor Icon
  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now